Uni Backpack #02 | Rucksack

by - Samstag, November 01, 2014


Update 2015: Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Reißverschluss, bis er im Januar dann komplett kaputt war. Hab den Rucksack zurück geschickt und wurde zum Glück von Amazon erstattet. Ich kann ihn also nicht weiter empfehlen!

Hey! Heute stelle ich euch das vor, worum es eigentlich geht, meinen Uni Rucksack! Das gute Ding heißt Laptop Louis und ist von Forvert. Habe ich mir zum Semesteranfang neu gekauft, da mein alter Rucksack langsam echt zu klein wurde. Dieser ist dafür zwar etwas zu groß für meine (kleine) Gestalt, aber immerhin ist er wirklich praktisch. Viel Platz, nur leider passen in die Seitenfächer keine Flaschen.

Im Moment habe ich gar nicht mehr so auf die Rucksäcke geachtet, aber hier an der Uni (die übrigens von Männern dominiert wird), haben die Meisten einen Forvert, Dakine oder Deuter. Welchen Rucksack habt ihr? :)



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich find das super gut, dass du nen Rucksack und keine Handtasche hast :)
    Hab nen Dakine , da passt Laptop, Essenbox usw alles rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer Handtasche könnte ich bei so vielen Sachen und einem Laptop nichts anfangen, da würde ich mir ja alles kaputt machen :D Viele Dakine finde ich auch richtig schön, hatte früher einen :)

      Löschen

Hey! Hinterlasse mir doch ein Kommentar :)