Zu zweit!

by - Montag, Juli 28, 2014

Hey! Seit heute Nachmittag bin ich nicht mehr allein, ihr werdet ab jetzt vielleicht öfters meinen Freund in einigen Posts finden. Da mir die Privatsphäre anderer Menschen sehr wichtig ist, werde ich nur ganz kurz zu ihm etwas sagen. Er ist fünf Jahre älter als ich, studiert mit mir und wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Ich liebe es, mit ihm Sport zu machen, zu kochen oder einfach mal was Neues auszuprobieren.
Euch noch einen schönen Abend, gute Nacht!

You May Also Like

5 Kommentare

  1. ♥-lichen Glückwunsch. Ich wünsche euch wirklich alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Das freut mich. (: Ich wünsch euch alles Gute! ♥
    Ich kann das Studium an ein paar Unis auch im Sommer beginnen. Allerdings weiß ich nicht, woran sehe ich denn ob es zu Verschiebungen kommt? Die werden so ab jetzt bis teilweise Ende August verschickt... Ich bewerbe mich schonmal für FSJ's für den Notfall.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss <33
    Herzlichen Glückwunsch & viel Glück weiterhin :)<3
    Alles Liebe
    Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hai,
    meine Disputation war okay. Meine Dozentin hat mich einfach noch einmal ne ganze halbe Stunde länger warten lassen, weil sie ihre Sprechstundentermine noch beenden wollte. Also sehr nett....
    Wenn ich mit dem ganzen Kram durch bin, bin ich auch wieder mehr online :) Und kann diese ganzen schönen neuen Blogs verfolgen.

    AntwortenLöschen

Hey! Hinterlasse mir doch ein Kommentar :)